Tools

Im Laufe meines Arbeitslebens habe ich einige Apps, für Arbeitsabläufe im Inventor, Ablage und Organisation von E-Mails in Projekten sowie für die Dokumentenverwaltung, geschrieben. Ein Intranet, basierend auf DokuWiki, ist ein integraler Bestandteil unserer ISO 9001.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Tools

Im laufe meiner Tätigkeit als Ingenieur bei Technomar Group habe ich einige Tools zur Arbeitserleichterung für unseren Arbeitsablauf entwickelt.

https://www.vb-paradise.de/index.php/Thread/124748-AKTUELLE-Monitor-aufl%C3%B6sung-herausfinden/

start.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/26 17:30 von Thorsten Petersen

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki
Dies ist eine private Seite die erstellt und gepflegt wird von Thorsten[at]th-petersen[punkt]de. Siehe Impressum